Neu in unserer Ausstellung! Die ganze Welt von:

Bosse Dauphin Dauphin-Home züco

B/BI-Shop Viasit

B/BI-Sonder-Angebote

B/BI-Shop

Mitarbeiterbefragungen ergeben es immer wieder: Die Bedeutung der Aufenthaltsräumen, Kantinen, Firmencafés oder auch Umkleideräumen für die Mitarbeitermotivation kann man gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Diese separaten Erholungsbereiche, wo sich die Mitarbeiter in den Pausen zurückziehen können, sind außerdem lt. Arbeitsstättenverordnung in den meisten Betrieben vorgeschrieben.

In einem gepflegten, freundlichen Aufenthaltsraum fühlen sich Mitarbeiter wohl. Als Grundausstattung sollte er bequeme Sitzgelegenheiten und gepflegte Essplätze bieten, dazu eine Garderobe, eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Praktisch sind auch Schließ-fächer und Spinde, in denen die Mitarbeiter ihre Privatkleidung und Wertsachen unterbringen können.

Viele Unternehmen wünschen sich darüber hinaus, dass die Ausstattung der Pausenräume so flexibel ist, damit dort auch mal eine Weihnachtsfeier oder Betriebsversammlung stattfinden kann. Und all das ansprechend, funktional und robust gestaltet.

Back to Top